Wie das Leben so spielt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Mit dieser spirituellen Fabel gelingt es ihm, unaufdringlich an das Wesentliche im Leben zu erinnern und mit seiner einfühlsamen Poesie und Weisheit direkt die Herzen der Menschen zu erreichen.
Meine Meinung:
Ja, so ist das im Leben. Eigentlich geht es einem gut, aber man strebt nach Veränderung. Die Veränderung ist dann auch eine Weile gut, aber was kommt dann. Man hat gutes verlassen, geht ins Ungewisse und vermisst das Altvertraute. Diese Fabel zeigt auf ungewohnte und ungewöhnliche Weise, wie dennoch Verbindungen, die im Herzen entstanden sind, bestehen bleiben und eigentlich nie vergehen. Vielleicht sollte man diese kurze Geschichte lesen, bevor es einen in die Ferne zieht und nochmal darüber nachdenken, ob das was man hinter sich lässt, wirklich durch das neue aufgewogen werden kann.
Fazit:
Wie das Leben so spielt.