wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vogelfeder Avatar

Von

Blauperlenauge und Schwarzperlenauge - 2 Fische des Windspieles an einem buddhistischen Tempel, die unterschiedlicher nicht sein können.
Wie lang hat sich Blauperlenauge nach einem wahren Partner gesehnt? Mit Schwarzperlenauge hat er diesen dann augenscheinlich gefunden, aber das Glück war nicht von langer Dauer.
Blauperlenauge strebte nach mehr und zog in die Welt um der Liebe wahren Schatz zu finden.
Viele holprige, schmerzhafte und dankbare Ereignisse widerfahren dem fliegenden Fisch auf seiner Reise.
Wird er seinen wahren Frieden finden und vor allem: Wird er herausfinden auf was es im Leben ankommt?

Liebe ist die Antwort auf alles!
Die Geschichte ist wunderschön und poetisch geschrieben.
Sie liest sich sehr schnell weg und ist in einem leichten Schreibstil verfasst.
Schöne Illustrationen zwischendurch unterstützen die Geschichte prima.