Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Schon allein das tolle buntgestaltete Cover macht neugierig, dazu kommt das Format des Büchleins. Die Illustrationen auf den Seiten sind auch sehr schön gestaltet. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mich auf die Sprache einzulassen, aber nach nur wenigen Seiten, konnte mich die Fabel sehr gut mitziehen. Die eigentliche Geschichte, ist wie es bei Fabeln so ist, recht einfach gehalten, aber dennoch steht etwas ganz Großes dahinter- die Liebe und diese Liebesgeschichte ist eine Liebesgeschichte an die Liebe. So zart sie auch sein mag, sie ist etwas ganz besonderes. Sprachlich wirklich sehr schön, ich bin sicher das ich dieses Büchlein zu den ganz besonderen zählen werde, die ich gern auch als Geschenk verwenden werde.