Absoluter Wahnsinn, ich bin begeistert

stefanie_booksweetbook Avatar

Ich muss unbedingt meine Begeisterung mit euch teilen. Ich habe in der Nacht um genau
02:48 Uhr diesen grandiosen #Thriller zu Ende gehört. Es ging nicht anders ich musste wissen wie
die Geschichte endet. 😅
Die Autorin @romyhausmann hat hier ein wahres Meisterwerk geschaffen. Ich habe mich so sehr in die Geschichte um Lena, Hannah und Matthias hineinziehen lassen.
Jedes Kapitel hatte einen derartigen Cliffhanger, dass ich nicht anders konnte als immer weiter
und weiter zu hören. 🎧
Besonders die abwechselnden Perspektiven von Lena, Hannah und Matthias die von absolut
grandiosen #hörbuchsprecher gelesen wurden, konnten mich derart in die Geschichte eintauchen lassen, dass an Schlaf nicht zu denken war. Hervorragend.❤❤❤
All die Vermutungen die ich hatte musste ich immer wieder über den Haufen werfen und wenn ich dachte so jetzt weiß ich wer das Monster, der selbsternannte Gott ist, wurde ich eines besseren belehrt. Einfach großartig und spannend wie die Autorin den Lesern gekonnt auf falsche Fährten lockt, die Umgebung beschreibt und die Gefühle der Protagonisten dargestellt ....ich habe mich wahrhaftig so gefühlt als wäre ich ebenfalls in der Hütte. 😱
ICH BIN HIN UND WEG UND ABSOLUT BEGEISTERT !!! Ich kann dieses #hörbuch absolut #empfehlen 😃Ich denke man merkt mir meine Begeisterung an.
Lest oder Hört dieses Buch...unbedingt !!!
Wenn alle Thriller so sind...dann werde auch ich zum #thrillerfan 😍