Ein großartiger Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookaddicted98 Avatar

Von

Lena wurde entführt und lebt seitdem mit ihrem Entführer, welchem sie bereits zwei Kinder geboren hat, in einer fensterlosen Hütte im Wald. Relativ am Anfang beschließt Lena zu fliehen und erst dann beginnt der richtige Wahnsinn. Man erfährt, unter anderem, wer der Entführer überhaupt ist, was sein Motiv ist und was es mit den Kindern auf sich hat.

Das Buch ist aus verschieben Perspektiven geschrieben, unter anderem aus der eines Kindes, was das ganze noch viel verstörender macht. Der Schreibstil ist super fließend und packend und sorgt dafür, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.

Ich fand das Buch einfach großartig! Es war von Anfang bis Ende spannend und absolut unvorhersehbar, jede Wendung hat mich aufs Neue total überrascht. Ich musste einfach immer weiter lesen, was dazu führte dass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen beendet habe. Auf jeden Fall eine Empfehlung und bestimmt nicht das letzte Buch, welches ich von Romy Hausmann gelesen habe.