Ein Thriller der Spitzenklasse !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Klappentext :
Er macht den Tag. Und die Nacht .
Am ersten Tag verliere ich mein Zeitgefühl, meine Würde und einen Backenzahn.
Dafür habe ich jetzt zwei Kinder und eine Katze.
Einen Mann habe ich auch. Er ist groß, hat kurzes , dunkles Haar und graue Augen .
Unsere Fenster hat er mit Dämmplatten verschraubt.
Er macht den Tag und die Nacht . Wie Gott .

Meine Meinung :
Wow ! ! !
Was für ein starker Thriller -endlich mal wieder ein verdammt gutes Buch in den Händen zu halten ! (habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen -einfach nur granatenmäßig ! )
"Liebes Kind " ist ein Thrillerdebüt der Autorin (Romy Hausmann ) und es ist ihr gelungen -auf Anhieb zu den Bestsellerlisten aufzusteigen !
Eine Neuentdeckung , von der wir wohl demnächst öfter noch was hören werden !
Was mich besonders reizte an diesem Thriller ,dass es hier viele "Wendungen "in dieser Geschichte gab bis zum Schluss , wurde der Leser in die "Irre " geführt und man fieberte bis zum Ende (die Auflösung ) mit !
Einfach nur genial (noch besser als die Psychothriller von Sebastian Fitzek )
praktisch .: Dieser Thriller beginnt da , wo andere enden .
Deswegen will ich gar nicht viel von dieser Geschichte erzählen ,denn es ist ein absolutes Muss (diesen Thriller zu lesen ! )für alle Thrillerfans !
Hoffe ,dass dieser Roman verfilmt wird und wünsche der Autorin viel Erfolg mit dem nächsten Werk !
Einfach nur empfehlenswert -bewertet mit vollen 5 Sternen und mehr .......