Erschreckend und gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherhai Avatar

Von

Ich fand den Klappentext super, auch wenn ich den Titel bis heute nicht passend finde war aber das Buch an und für sich ein Traum!
Oder Alptraum?

Immerhin waren viele Personen mit in dieses Drama gezogen und ein wahrhaftiger Alptraum für den Papa von Lena.

Der Schreibstil war nicht immer so leicht, aber trotzdem sehr gut verständlich gewesen. Die Personen waren alle Charakterlich Stark beschrieben so das man sie sich gut vorstellen konnte.

Die Wendung zwischen drinnen und am Ende fand ich so spannend das ich nicht aufhören konnte es zu lesen. Es kam alles so unerwartet und ich hatte oft gedacht ich wäre schlau und wüsste wer das alles verzapft hat, am Ende kam es aber ganz anders und genau das mochte ich so sehr an dem Buch.

Nichts war wie es scheint, nichts war wie es sein sollte und nichts bleibt für immer.

Ein Spitzen Buch mit tollen Ideen.