Extrem spannend und packend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Der Thriller "Liebes Kind" von der Autorin Romy Hausmann bekommt von mir 5 Sterne *****.
Das Cover hat mich direkt angesprochen und die Leseprobe erst recht. Das Buch konnte ich absolut nicht aus den Händen legen, so spannend war es. Die Personen sind super beschrieben, man kann sich richtig in ihre Lage reinversetzen. Die Story ist wahnsinnig fesselnd. Plötzlich Mutter von 2 Kindern und Frau eines Mannes. Das Leben in einer einsamen Hütte im Nirgendwo. Kein Tageslicht, keine anderen Menschen, alles strikt geplant, Vorschriften. Für die Kinder nichts neues, da sie das Leben "draußen in der wahren Welt nicht kennen", aber absolut nicht vorstellbar für die plötzliche Mutter.
Ein Thriller der einen wirklich tiefst berührt und schockt.
Sehr lesenswert !!!