Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Ich kaufte mir das Buch vor einiger Zeit, nachdem ich von der Leseprobe so fasziniert war. Die Geschichte handelt von einer krassen Entführungsgeschichte. Lena wurde vor vielen Jahren entführt und lebt nun mit einem Mann zusammen. Mit ihm hat sie zwei Kinder.
Als die Geschichte ihren Lauf nimmt, wurde es für mich immer spannender. Das Lesen hat mir wirklich viel Spaß bereitet und ich war total in der Handlung drin. Es wurde aus verschiedenen Perspektiven erzählt, was ich umso aufregender und natürlich auch individueller fand.
Irgendwie hatte das Buch etwas an sich, was mich in den Bann gezogen hat. Es ist nicht in Worte zu fassen. Es war spannend, außergewöhnlich und offenbart krasse Abgründe.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, wenn man mal ein aufregendes Buch lesen möchte!