Ganz anders als man denk!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wonni1986 Avatar

Von

Großartig, dass fällt mir sofort ein wenn man mich fragt.
Diese grausame und doch gruslige Geschichte wird von hinten erzählt. Ich geben den Leuten recht wenn sie sagen, dass sich die ersten 2 Kapitel ziehen,weil es diese brauchen um die Handlung aufzubauen...aber dann geht es los. Mit viel Kopfschütteln liest man dann weiter, ich kann persönlich nicht verstehen, wie ein Mensch so etwas tun konnte?! Menschen wie Vieh einsperren...
Für als Mutti war es teilweise auch unerträglich zu lesen, wie die Kinder gelitten haben.
Dann gab es da noch den Vater, der eigentlich vermissten..der von Anfang an, mehr oder weniger recht hatte. Aber es sich nicht eingestand...ja ich weiß ziemlich verzwickt. Aber die Geschichte ist wirklich sehr gut.