geht unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Lena lebt in einer Hütte. Verschlossen, eingeschlossen und mit zwei Kindern. Sind es ihre? Warum hält der Mann sie gefangen und warum hat sie immer wieder Aussetzer? Doch dann öffnet sich eine Tür und Lena kann raus, aber dann geht es erst richtig los, die Suche nach sich, dem Leben, der Wahrheit. Romy Hausmann ist ein mega Thriller gelungen. Eine Frau, fest gehalten in einer Hütte mit ihren Kindern, dass ist jetzt nicht unbedingt neu, aber das Buch hier beginnt ja mit der Flucht und das ist neu. Was dann so alles passiert und die mega spannenden Rückblenden und das Betrachten eines Falles von einer verschwundenen Studentin, all das, ist so mega spannend, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann!!!
Auf dem Cover erahnt meine Hütte und das ist eben super wichtig für die Geschichte und ist eben somit gleich ein praktischer Hinweis.