guter und solider Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover ist zum Thema sehr passend gewählt, es ist einfach aber sofort bedrohlich wirkend. Schon mal ein guter erster Eindruck. Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch und ich will nicht leugnen, das es mir gut gefallen hat. Es war spannend, schockierend und bis zum Schluß sehr fesselnd. Einen Wermutstropfen hatte das Ganze, ich hatte vorher schon so viel über das Buch gehört, das ich leicht enttäuscht war. Es wurde so hochgejubelt, das ich mir doch noch mehr versprochen hatte. Ich fand nicht so recht zu den einzelnen Charakteren und so fehlte mir ein wenig der Bezug. Auch wollte der Funken auf der Suche nach dem Mörder bei mir nicht recht zünden. Ein solides Buch und für viele ein Meilenstein, für mich ok.