Herausragendes Thrillerdebüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Gerade eben habe ich dieses Buch beendet und bin immer noch total geschockt, verwirrt und überrascht.

Die Geschichte rund um Lena, Hannah und Jonathan ist sehr ungewöhnlich. Hannah ist eine sehr intelligente 13 jährige und der Großteil des Buches ist aus ihrer Sicht erzählt.
Doch der Vater macht den Tag und die Nacht, wie Gott.
Denn Lena ist seine Frau, nur entspricht dies nicht ihrem Willen.

Dieses Buch ist sehr besonders geschrieben und fesselt einen bis zur letzten Seite. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Das Cover ist außerdem sehr gut gewählt und passt perfekt zu dem Inhalt.

Außerdem sind die abwechselnden Sichtweisen spannend zu lesen, denn viele Kapitel hängen mit einem Cliffhänger.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und bin schon gespannt, was noch so von der Autorin kommen wird!