ich liebe es

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Dieses Buch ist ein megamässiges Highlight!!! Von Anfang bis Ende nur genial. Ich will mehr lesen von Romy Hausmann... Da muss ich wohl noch etwas warten... Ich sah das Buch und wußte, dass ich es lieben werde und genauso kam es. Ich möchte gar nicht viel über die Story erzählen, das können andere machen. Ich schätze sehr den Schreibstil, obwohl ich auch schon viele andere Meinungen darüber gelesen habe, ich fands genial. Es ist so anders, so einzigartig, so genial!!! Eben weil es so anders ist, das macht es auch, es ist einfach kein Buch wie viele andere, es ist anders, anfangs war ich vielleicht auch verwirrt darüber, aber das ergibt sich ja schnell aus dem Kontext und dann ist es auch gut so. Ich liebe dieses Buch ! Leute, unbedingt lesen!