Interessant und gut.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teoteo Avatar

Von

Die Hörprobe hat sich sdhr gut angehört. Die Vorleser haben einen shr guten Job gemacht. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es klingt spannend und gut, desswegen werde ich es wahrlich bald weiter lesen. Ich habe zwar nicht viel von der ganzen Geschichte gehört, aber es macht mich neugierig, wss passieren wird oder wie der Handlungsstrang umgesetzt wird. Ich empfinde die Idee des Buches, als sehr faszinierend. Ich lese nicht so gerne Thriller, aber dieses Exemplar eines Buches, hört sich wirklich gut an. Ich habe es schon im Laden gesehen, und habe mir immer und immer wieder den Klappentext durchgelese, und es dann trotzdem zurückgelegt, dar ich kein Geld für Bücher habe. Das hier wäre mein erstes Buch von Romy Hausmann und ich bin schon gespannt darauf. Und ja... es hört sich wirklich sehr gut und spannend an, dieses Buch.