Ist er Gott?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Ein Thriller bei dem man die Nächte durch liest - an Schlaf war nicht mehr zu denken.

Ein Mann der sich eine Familie in einer abgedunkelten, von der Außenwelt abgeschirmten Hütte hält. Die Frau kann ihren Peiniger nieder schlagen und fliehen. Doch sie läuft auf der Flucht in ein Auto und wird schwer verletzt. Zunächst vermutet die Polizei, dass es sich um die seit 14 Jahren verschwundene Studentin Lena Beck handelt. Doch als ihr Vater sie identifizieren will, stellt sich schnell heraus, die Frau die fast wie Lena aussieht, ist nicht Lena Beck. Aber wer ist sie?
Es gibt auch zwei Kinder: Hannah, 13 Jahre, außergewöhnlich klug, aber körperlich unterentwickelt da das Sonnenlicht fehlte. Und Jonathan, 11 Jahre, ist traumatisiert nach diesem Ereignis.

Ein unglaublich spannender Thriller, ich werde sicher noch mehr von dieser Autorin lesen. Doch kann man dieses Werk noch toppen???

Klare Kaufempfehlung wenn man auf schlaflose Nächte steht. 10 Sterne!!!