Jahreshighlight - Begeisterung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jadzia_dax29 Avatar

Von

Ich hatte das Buch ewig auf der Wunschliste und dann fast ein Jahr am SuB da ich so gehypte Bücher ganz gerne mit etwas Abstand lese um nicht zu hohe Erwartungen zu haben - das war hier aber völlig unnötig

Auch wenn ich immer wieder auf der richtigen Spur war war das Buch vom Anfang bis zum Ende durchgängig spannend

Die verschiedenen Erzählperspektiven haben mir sehr gut gefallen und gerade die Kapitel über Hannah haben regelrecht Gänsehaut bei mir hinterlassen ...

Der Schreibstil war flüssig und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen - eine Mischung aus Schaudern und Faszination und ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht und wer hinter allem steckt

von mir gibt es auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung 😍 und es war wirklich höchste Zeit dieses Buch vom SuB zu befreien

Ein wirklich toller Thriller der es geschafft hat auch mich als langjährigen Thriller Leser völlig zu überzeugen