Liebes Kind ! einfach nur wow!!!

lesewurm Avatar

Ein interessanter frischer und moderner Schreibstil,schafft es von der ersten Seite an,mich in den Bann zu ziehen.Was mir sehr gefällt, ist auch die angenehme Kapitellänge.Die so spannend sind,das man denkt , eins lese ich noch und ich möchte immer weiter lesen .Begeisterung zeigt sich zudem, dass die Story erzählt wird,wo es eigentlich enden würde.Die Seiten fliegen nur so daher.Erzählt wird überwiegend aus der Sicht der „Gefangenen“,aber auch von Lenas Vater.Die ersten 100 Seiten verfliegen im nu ,auch wenn ich die Informationen etwas sortieren musste.Man findet sich aber immer zurecht und versucht einfach alles aufzulösen.Man hadert mit dem Schicksal der Protagonisten.Die Charaktere werden authentisch beschrieben.

Lena verschwand auf dem Heimweg nach einer Studentenparty.Gibt es noch Hoffnung,sie nach bereits verschwundenen 14 Jahren zu finden?Auch wenn sich schnell einiges aufklärt,ist man lange nicht im Bilde.Denn nun beginnt die Geschichte!! Einfach meisterhaft geschrieben. Ich denke vieles zu wissen und es tun sich immer weiter Dinge auf. Ein Höhepunkt jagt von nun an den nächsten. Erstaunt welche Überraschungen und Wendungen, der Plot enthält.Ein wahrer Page Turner dieses Buch. Die Auflösung, bringt großes Erstaunen.Ewig lange ist es her ,dass ich ein so grandioses Buch gelesen habe. Zum Ende erfährt man auch noch mal einige private Dinge über die Autorin. Das hat mir sehr gut gefallen.
5/5
Fazit:Page Turner vom Feinsten immer wieder neue Wendungen und das Ende verspricht , einige ungeahnte Überraschungen!!