Mega

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Eines der allerbesten Bücher die ich gelesen habe! Allein der Klappentext las sich schon total gut und machte neugierig auf das, was man ihm schon entnehmen konnte, so dass ich absolut gespannt war, was mich hier letztendlich erwarten würde. Was sich mir dann als Leserin offenbarte war wirklich mal ein Thriller aus einer anderen besonderen Perspektive, die mich durch Spannung und vielen Ah´s und Oh´s durch die Geschichte preschen ließ. Ich war so fasziniert, dass ich das Buch gar nicht zur Seite legen wollte. Der Schreibstil unterstützt dieses noch, so dass man wirklich schnell beim Lesen vorankommt. Ich habe es überall in meinem Bekanntenkreis empfohlen weil es mir einfach wichtig ist, das jeder dieses Feeling erlebt