Schockierende Story, aber spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Liebes Kind" von Romy Hausmann erzählt eine schockierende Story und ist zugleich sehr spannend.
Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil und habe so richtig mitfühlen müssen. Habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können.
Das Cover hat mich gleich angesprochen und der Klappentext bzw. die Leseprobe auch. Bereue es nicht, das Buch gekauft zu haben! Die Handlung hat mich sehr gefesselt!

Eine junge Frau, Lena, hatte einen Unfall und ist im Krankenhaus gelandet, sie hat ein Mädchen dabei. Der Junge ist in der Holzhütte geblieben. Nach und nach finden sie raus, dass die 3 in einer Holzhütte im Wald leben bzw. gefangen gehalten werden. Und Lena eigentlich gar nicht Lena heißt und das es nicht ihre Kinder sind und sie so tun muss, als wären es ihre Kinder und ihre Familie...