Spannend bis zur letzten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
opde Avatar

Von

"Liebes Kind" ist das erste Buch von Romy Hausmann, das ich gehört habe... Und bestimmt nicht das letzte.
Die Geschichte von der ersten bis zur letzten Minute nervenaufreibend spannend!
Sehr gut gefallen hat mir, dass jeder Charakter von einem anderen Sprecher dargestellt wurde. So konnte ich als Hörer mich gut in die einzelnen Personen und deren Blickwinkel hineinversetzen.
Ein Ehepaar sucht seit mehr als zehn Jahren, nach seiner vermissten Tochter und hat kaum noch Hoffnung sie lebend wiederzusehen. Immer wieder wurde von Zeitung darüber berichtet und schlecht über die Tochter "als Partygirl" geschrieben.
Doch eines Tages erhält es einen Anruf, eine Frau sei in einen Verkehrsunfall verwickelt auf die die Beschreibung ihrer Tochter passt.
Nach und nach erfährt man, was die Tochter in der Zwischenzeit durchgemacht hat und wie es dazu kam.
Ich hätte nie gedacht, dass... hinter dem ganzen steckte.
Ein tolles Buch!