Spannender und düsterer Pychothriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra1984 Avatar

Von

Eine junge Frau wird nach einem Verkehrsunfall, in Begleitung ihrer Tochter Hannah , ins Krankenhaus eingeliefert. Es scheint, dass es sich bei dem Unfallopfer um, die seit Jahren vermisste, Len Beck handelt. Doch der Schein trügt.
Der Beginn des Buches ist total verwirrend und irritierend, aber davon darf man sich nicht abhalten lassen, denn was dann kommt ist wirklich gute Unterhaltung mit Spannung bis zum Äußersten. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Ich versuchte immer wieder zu "erraten" wer der Täter ist, allerdings war es fst bis zm Schluss total unmöglich für mich. Am Ende führen dann alle Fäden zusammen. Ein sehr fesselnder und emotionaler Thriller, den ich sehr weiterempfehlen kann.