verschlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokochaos Avatar

Von

Ein spannendes Buch vom Anfang bis zum Ende, man konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Nach drei Tagen waren 400 Seiten durch gelesen. Ein gelungener Thriller, der auch ein wenig haarsträubend ist. Wie schnell doch ein Mensch manipulierbar ist und das mit wenigen Mitteln und drehen der richtigen Stellschrauben. Ich war mir schnell sicher, wer der Übeltäter sein könnte, aber das Buch hat mich eines besseren belehrt. Immer wieder neue aha-Effekte und das auch zum Ende des Buches. Das alles geschieht nur aus Liebe und den daraus resultierenden Fehlern. Und wie schnell sich die Umgebung des Täters auf ihn eingestellt hat. Ein dreifaches Daumen hoch für die Autorin, super geschrieben. Ich freue mich auf weitere Romane.