war OK!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch, weil fast alle es so gut fanden. Leider muss ich sagen das ich die Geschichte dann doch eher ernüchtern fand... Die Geschichte war zwar spannend, aber ich fand sie jetzt nicht sooo übertrieben gut! Den Charakter Hannah mochte ich überhaupt nicht, sie ging mir nach einer Zeit wirklich auf die Nerven. Ich weiss das mit den ständigen Wiederholungen, die sie sagt es damit Zeigen soll wie Ihr leben war, wie sie aufgewachsen sind, aber das fand ich zu viel und Hannah wurde mir immer unsymphatischer! Auch konnte ich mir nach einer weile schon vorstellen wie es zu Ende gehen würde, was dann die Spannug am ende genommen hat. Alles in einem ein guter durchschnittlicher Thriller von mir daher 3 Sterne!