War toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Buch startet mit vielen losen Enden, die erst nach und nach ein ganzes werden . Das macht das Folgen zunächst ein wenig schwierig und man weiß gar nicht so genau um was es eigentlich geht . Aber dass dranbleiben lohnt sich .
Nachdem die Geschichte sich weiterentwickelt hat und man sich als Leser auch in ihr zurechtgefunden hat, erwartet einen ein wirklich spannendes Buch . Zum Ende hin wird es dann zwar ein wenig unklar, bzw man kann die eine Entscheidung der Jasmin nicht verstehen. Ich will hier mit Absicht nicht genau sagen um was es geht, damit der Leser nicht die Lust verliert . Das Ende ist dann noch wieder einmal sehr spannend und der Leser wird noch einmal ganz massiv gefesselt. Alles in allem ein wirklich spannendes Buch, dass ich aufgrund des Schreibstils auch sehr gern gelesen habe . Der Spannungsaufbau ist super und läßt einen mehr los.