Was geschah wirklich in der Hütte?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missjanemarple81 Avatar

Von

Meinung:

Dieser Thriller ist wirklich mal was ganz anderes. Die Opfer sind schon gefunden und müssen nun die Vergangenheit aufarbeiten.

Es war für mich interessant zu lesen, wie die einzelnen Charaktere die Situation wahrnehmen und sich damit auseinander setzten.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir keiner der Charaktere wirklich ans Herz gewachsen oder sympathisch war.

Besonders anstrengend zu lesen fand ich die Kapitel von Hannah.


Der Schreibstil ist jedem Charakter angepasst und macht dieses Buch lebendig. Die einzelnen Kapitel sind kurz und knackig, so dass sich die Geschichte schnell lesen lässt.

Das Setting ist düster bis trostlos und irgendwie kommt bei keinem der Charaktere wirkliche Erleichterung über die Rettung auf. Auch das ist für mich eine ganz neue Leseerfahrung gewesen.


Fazit:

Ein Thriller der ganz anderen Art!