WOW!! Spannung pur

bücherliebende10 Avatar

Wow! Endlich mal wieder ein Thriller der hält was er verspricht. Ich persönlich habe vorab nicht viel vom Klappentext gelesen, da ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht habe, dass er mir einfach schon zu viel verrät. Deswegen wird es von mir auch keine weitere Inhaltsangabe geben. Denn ich kann euch nur empfehlen, dieses Buch einfach anzufangen und zu lesen. Ihr werdet es keine Seite bereuen. Romy Hausmann hat einen außergewöhnlichen tollen Schreibstil, der mich direkt in die Köpfe ihrer Protagonisten hineinversetzt hat. Die unterschiedlichen Perspektiven machen das ganze von Kapitel zu Kapitel wahnsinnig spannend und nervenaufreibend. Die Autorin jagt ihre Leser nur so durch dieses Buch. Man hat kaum Zeit um aufzuatmen, denn jedes Mal kommt eine neue überraschende Wendung, die einen zum weiterlesen animiert. Man folgt wie in einem Film, gespannt den hervorragend ausgearbeiteten Charakteren Lena, Hannah und Matthias. Man leidet, hofft, bangt und zweifelt immer wieder mit ihnen mit. Jeder meiner anfänglichen Vermutungen wurden über den Haufen geworfen bis zur letzten Sekunde und zum Schluss war ich einfach sprachlos. Ein absoluter Pageturner, den es für alle Psychothriller-Fans zu lesen lohnt. Eine neue Autorin auf deren weitere Werke ich mich schon jetzt sehr freue.