Die Liebe kann sehr schwierig sein..........

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe absolut gut gefallen und ich würde mal sagen, das man hier genau die Senna wiederfinden, so wie man sie kennt.
Jeder der Senna kennt und jeder der sie mag, wird sich wahrscheinlich auf dieses Buch bewerben, denn dann will man es unbedingt wissen. Was hat Senna alles zu sagen.

Ich empfand die Leseprobe als so, als würde ich mit Senna sprechen. Dieses Buch behandelt ja ein Thema, das jeder kennt und der Wortlaut ist für das Thema genau richtig.

Ich würde hier das Buch super gerne gewinnen, da ich nun noch neugieriger bin als zuvor. Die Leseprobe hat mich schon gefesselt und nun will ich es doch tatsächlich wissen.

Ich verspreche mir von diesem Werk ein Buch, bei dem ein ernstes Thema so bespricht, wie es tatsächlich ist und wie man es mit etwas Humor besser verkraftet. Die Leseprobe hat hier schon mal 5 Sterne verdient, weil sie mich noch neugieriger gemacht hat und weil ich es jetzt unbedingt haben will.

Bluesky_13
Rosi