Liebeskummer? Lach ihn weg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreaming Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir Mega - Gut gefallen! Die offene (einige sagen vulgäre) Art beschönigt nichts, zaubert sicher noch an schlimmen Tagen ein Lächeln auf die Lippen und stärkt unser Selbstbild - Ein Aufruf zum Aufatmen und Du-Selbst sein!
Sicherlich ist die Kritik dass dies Buch an einigen Stellen vielleicht zu "extrem einseitig" oder "beeinflussend" geschrieben ist berechtigt. Doch manchmal brachen Menschen zwischen dem ganzen "hab Verständnis" und "Zartgefühl" nen richtigen Hammer. Und ich denke, das, was das Buch transportieren will, geht durch: Du bist mit deinem Liebeskummer nicht allein und Loslassen kann Spaß machen!
Außerdem eines der ersten Sachbücher, die mich vom Schreibstil genug fesseln, um "dranzubleiben".