Schade, Senna

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wallerie0 Avatar

Von

Du hast zwar verdammt noch mal total recht mit dem, was du uns rätst, doch eben auch der Ton macht die Musik. Und dieser ist mitunter leider beschissen vulgär und platt. Das vergrault so manche Leserin, vor allem uns etwas ältere Tanten. Wenn man verliebt ist, wird jedoch jede wieder jung … und leider genauso dumm wie die jungen Hühner. Etwas weniger wäre mehr gewesen, doch das wärst dann auch nicht mehr du. Daraus folgt aber auch, dass es dir mehr um dich geht, als um die vermeintliche Zielgruppe. Anstand, Moral, fairer zwischenmenschlicher Umgang werden nun mal auch vor allem über Ausdruck / Sprache transportiert / vermittelt. Das Buch wird unter der Rubrik Humor vorgestellt. Das stellt sich mir doch die Frage, was ist ernst gemeint, was nicht? Wer also im Glashaus sitzt …