Buch zur Tour mit umsetzbaren Tipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissasb113 Avatar

Von

Hier haben wir das Buch zur Tour von Senna Gammour, die ehemals als Sängerin mit Monrose bekannt wurde. Jetzt tritt sie als Entertainerin mit ihrer Show im Bereich Unterhaltung/Comedy auf.

Ich habe deshalb ein sehr unterhaltsames Buch erwartet, mit vielen lustigen Passagen, jedoch kein Fachbuch zu dem Thema.
Was mich jedoch überrascht hat war, dass es tatsächlich viele gut umsetzbare Tipps enthält. Senna schreibt hier aus ihrer eigenen Erfahrung, will anderen helfen, nicht die selben Fehler zu machen, die sie gemacht hat.
Dass es sich hier nicht immer um poetische Worte handelt, sollte eigentlich jedem klar sein, der sich die Mühe gemacht hat, sich über die Autorin zu erkundigen.
Senna ist einfach so wie sie ist, dazu gehört auch ihre Sprache, die eben auch mal Gossensprache ist. Alles andere würde nicht passen, wäre nicht authentisch.
Mir hat das Buch gut gefallen, weil es kein Fachbuch ist, sondern ein locker leichtes Buch zum Thema und weil es so ist wie es ist.