Die Liebe kann sehr schmerzhaft sein

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Dieses Buch hilft uns Frauen einfach weiter und es macht Spaß in die Erzählungen und Geschichten von Senna abzutauchen.
Ich mag diese Frau und ich höre ihr gerne zu, wenn sie Interviews gibt, denn sie ist so herzerfrischend ehrlich. Sie macht sich keine Gedanken darüber, was andere über sie sagen und sie lebt ihr Leben.

In diesem Buch finden sich Ratschläge, Tipps und viele viele Beispiele. Sie erklärt uns auf eine ganz amüsante Art und Weise den Mann. Sein Verhalten ist für uns Frauen manchmal schwer zu verstehen und auch sehr verletzend. Wer hat nicht schon mal so ein Exemplar vor sich gehabt und fühlte sich gedemütigt und klein?

Senna gibt in diesem Buch allen Frauen eine ganze Menge Mut. Man sollte als Frau mehr Selbstvertrauen und Mut haben. Wir Frauen erreichen sehr viel, wenn wir erst einmal anfangen an uns zu glauben. Und genau das sagt uns Senna hier. Sie macht damit vielen Frauen Mut und rüttelt auch die ein oder andere Frau wach.

Die Beschreibung der verschiedenen Männertypen lässt einen das ein oder andere Mal schmunzeln. Es hinterlässt aber auch tiefe Gedanken und man denkt darüber nach, welchen Typen man eigentlich selbst schon hatte. Da sind dann doch einige Ähnlichkeiten festzustellen.

Ich habe dieses Buch gerne gelesen und man kann auch einfach mal darin stöbern und schauen, was man anders machen kann und auch sollte.
Dieses Buch ist so außergewöhnlich, sehr humorvoll und auch durchaus ernst zu nehmen. Also ich kann dieses Buch wirklich an alles Frauen weiterempfehlen. Es wendet sich an alle Frauen, an die, die glücklich sind und an die, die unglücklich sind. Ich finde das ist auch eine nette Geschenkidee für eine Freundin und auch die wird das Buch lieben.

Ich vergebe hier gerne 5 Sterne, weil ich echt sagen muss, das da viel Wahres drin steht. Man kann sich hier einfach mal entspannen, oder auch schauen, was bei einem selbst so schiefläuft. Es ist nie zu spät einen neuen Weg einzuschlagen.

Dieses Buch macht richtig Spaß und man muss es einfach selbst lesen um mitreden zu können. In diesem Buch erfahren wir sehr viel privates von Senna und das macht sie für mich noch sehr viel sympathischer, als mir diese Frau eh schon ist. Man sieht, das auch bei ihr nicht immer alles eitel, heiter, Sonnenschein war. Auch sie hat viel erlebt und das hat sie genau zu dem Menschen gemacht, der sie heute ist.
Großen Respekt an diese Frau, denn ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht und soviel von sich preisgibt, der macht sich auch immer angreifbar.
Vielen Dank für dieses wundervolle Buch und für die Ehrlichkeit der Autorin.

Bluesky_13
Rosi