Ein etwas anderer Ratgeber

salti Avatar

Senna Gammour - Liebeskummer ist ein Arschloch

Dies ist sicherlich kein typischer Ratgeber, wie man ihn bisher kannte. Ich persönlich glaube, dass das aber auch mit der Generation Frauen, die momentan „heranwächst“, zu tun hat.

Liebeskummer hatten wir alle schon einmal, aber wie geht man damit um? Dieses Buch hat viele wichtige Aussagen, „Lasst euch nicht verarschen Mädels“ trifft es da für mich am ehesten. Man muss jedoch die Art von Senna Gammour mögen, um mit diesem Ratgeber seinen Frieden zu schließen. Ich glaube aber, dass Sie mit Ihrer Art und Ihren Erfahrungen mit solchen Dingen umzugehen, viele junge Frauen erreicht. Man merkt, dass sie auch mit einem Solo Comedy Programm unterwegs ist und dort diese Themen behandelt.

Mit Witz und Charme, manchmal auch mit spitzer Zunge, aber das zeichnet sie aus, erzählt sie in diesem Ratgeber von eigenen Erfahrungen und wie man damit in der heutigen Zeit umgehen kann.

Wer einen traditionellen Ratgeber möchte ist hiermit falsch bedient, aber vielleicht muss man sich mal auf etwas neues einlassen?!

Mir persönlich hat es sehr gefallen, die Frau Senna Gammour etwas besser kennen und verstehen zu lernen.