Ein Ratgeber rund um das Thema Liebeskummer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
meine_magische_buchwelt Avatar

Von

Hierbei handelt es sich um einen Ratgeber rund um das Thema Liebeskummer. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen.

Ich habe bereits einen anderen Ratgeber über diese Thematik gelesen und war einfach mal gespannt darauf, was Senna über das Thema Liebeskummer zu sagen hat. Sie ist direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Es war durchaus interessant, wenn ich daraus auch keine neuen Erkenntnisse ziehen konnte.

Die einzelnen Kapitel sind mit passenden Überschriften versehen, die neugierig machen. Vom Inhalt her unterscheidet sich dieser Ratgeber aber dennoch nicht von anderen.

Fazit:

Ein direkter Ratgeber rund um das Thema Liebeskummer, der sich gut lesen lässt, sich meiner Meinung nach aber nicht von anderen Ratgebern abhebt. Von mir gibt es daher gute 3 bis 3,5 Sterne.