Empfehlenswert!

ozeanly Avatar

Monrose war damals ein sehr wichtiger Teil keiner frühen Jugend. Meine Eltern und ich sind den Mädels hinterhergefahren, weil sie mir echt viel bedeutet haben. Als sie sich getrennt haben würde mein Herz zum ersten Mal gebrochen ... ich habe mich auch danach nicht mehr intensiv mit ihnen beschäftigt. Als ich allerdings herausgefunden habe, dass Senna ein Buch rausbringst, war es für mich klar, dass ich es lesen muss! Besonders weil Senna damals schon immer mein Liebling war.

Ich bin ohne wirkliche Vorstellung in dieses Buch getaucht. Ich wollte einfach nur ihre Weisheit, die ich früher schon bewundert habe, nochmal erleben. Und ich würde nicht enttäuscht!
Natürlich kann man hier sprachlich kein Meisterwerk erwarten - aber wieso auch? Das Buch wirkt in dieser ‚Umgangssprache‘ viel authentischer.

In dem Buch wird das Thema Liebeskummer thematisiert. Dies wird teilweise lustig, teilweise ernst aber auch ehrlich rübergebracht. Auch werden Freundschaft und Selbstliebe thematisiert, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Das Buch hat nicht viele Seiten und lässt sich demnach sehr schnell lesen. Allerdings kann man es immer wieder lesen, falls man ‚Tipps‘ zu einer bestimmten Situation braucht. Oder einfach nur verstanden werden möchte!

Mir hat das Buch gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Meinung am Ende so ausfällt: Aber ich würde es absolut weiterempfehlen. 5*