Humorige Lebenshilfe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

Senna Gammour nun als Autorin dieses Buches war in der Mitte der 2000 er Mitglied der Girlgroup Monrose. Nicht nur in dieser Zeit hat sie ihre Erfahrungen gesammelt, die sie uns auf lustige und ironische Weise in diesem Buch erzählt. Liebeskummer ist ein Arschloch hat mich als zur Zeit nicht Betroffene doch sehr zum schmunzeln gebracht. Allein die einzelnen Titel der Kapitel lassen einiges erwarten. Um nur einige zu nennen: Wenn er dich warten lässt, 48 Stunden Regel, die beste Rache, Scheiß drauf, hab Geduld mit dir usw...
Senna hat in jedem Kapitel einen guten Rat für die Leserinnen auf Lager, so dass man nie alleine mit seinem Kummer steht. Dieses Buch ist nicht nur für die, die gerade Liebeskummer haben geeignet, vielmehr als Vorbeugung und um sich ein bisschen aufzuheitern. Sie hat Lösungen für alle Lebenslagen parat.
Und wenn man alle Ratschläge befolgt, dann kann kein Liebeskummer dieser Welt einem was. Liebeskummer ist eben ein Arschloch!!