Senna Glamour, eine junge Frau voller Lebenserfahrung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Das Buch "Liebeskummer ist ein Arschloch" von der Autorin Senna Gammour ist eine Mischung aus Roman und Ratgeber.
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt.
In diesem erzählt Senna aus ihren Leben. Sie gibt Tipps für Leben, sodass man daran arbeiten kann mehr Selbstvertrauen und Mut aufzubauen und diese zu zeigen. Wie sie so schön schreibst, der richtige Partner spielt nicht mit dir, sondern macht den besten Menschen aus dir. Manchmal braucht man einfach jemanden der einen unverblümt die Augen öffnet und dies tut Senna hier ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Dennoch bleibt es ein sehr emotionales Thema, welches jedoch auch mit Humor betrachtet werden kann. Senna geht mit ihrem neuen Werk auch auf Tour.

Mein Fazit:
Es machte mir Spaß die Erfahrungen der jungen Frau , sowie ihre Tipps und Ratschläge zu lesen. Ich denke hier kann jeder noch etwas lernen und sich eine Scheibe abschneiden.