Unterhaltsam und doch so wahr...

sunny14 Avatar

Mir hat das Buch von Senna Gammour recht gut gefallen. Ich habe ihre Karriere mit der Musikgruppe Monrose anfangs noch begleitet, aber dann irgendwann aus den Augen verloren. Daher habe ich mich nun umso mehr gefreut von ihrem eigenen Buch zu hören.

Darin schreibt sie viele unglaublich wahre Worte über die Liebe und ihre Tücken im Leben, denen man auf seinem Weg begegnen kann. Sie gibt uns direkte Einblicke in ihr eigenes Leben und viele Dinge hat man selbst oder so ähnlich auch schon erfahren müssen. Ein paar interessante Tipps zeigen auf, wie man mit Liebeskummer am besten umgeht ohne sich selbst und die eigenen Bedürfnisse zu vergessen. Nur wenn man sich selbst liebt und mit sich selbst im Reinen ist, dann kann man auch das Glück und die Liebe an jemand anderen weitergeben :-)

Mir hat ihr Schreibstil ganz gut gefallen - auch wenn sie schon oft eine derbe Jugendsprache wählt, die aber genau zu ihr passt - und ich musste des Öfteren auch schmunzeln über ihre sehr direkte und doch auch unterhaltsame Art!