Verabschiede dich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mplovesjb Avatar

Von

...von dem was dir nicht guttut! Die wichtigste Beziehung im Leben hast du mit dir selbst, schreibt Senna und da hat sie sowas von Recht. Sie schreibt sehr direkt, unverblühmt, Denglisch, witzig, berührend, zornig, aber immer sehr verständlich. Sogar ein Mann würde sie mit diesem "Ratgeber" erreichen, obwohl, der würde sagen, aber das ist doch alles nicht so schlimm, so mein ich mein Verhalten doch nicht, nimms nicht so persönlich. Doch, ich nimms persönlich, denn "ich bin keine Option, sondern eine Priorität" und wenn du das nicht merkst, dann Tschüss, So Long & Good Bye: ich brauch dich nicht, wichtig bin ich, dass ich glücklich bin und das geht auch ohne Mann, denn es gibt soviele andere Beziehungs-Möglichkeiten. Ein sehr motiviertendes Buch: manchmal zum Weinen (da so erkennbar), aber auch zum Lachen (aus voller Brust)!