Was ist das

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lilyj Avatar

Von

Eigentlich wollte ich dieses Buch gar nicht lesen. Doch wie das Schicksal so ist, hat jemand seine Ausgabe in der Bahn liegen lassen mit einem Zettel „Ich bin durch, wer will nimmt es mit“. Das fand ich so amüsant das ich mir dachte ich versuche es jetzt mal. Schonmal voraus, Buch und Zettel sind wieder in der Bahn gelandet.
Obwohl mich der Schreibstil hin und wieder auch zum Schmunzeln gebracht hat, konnte ich mich nicht wirklich dafür begeistern denn ihre Ausdrucksweise ist wirklich sehr direkt und ein wenig flapsig. Nichts was man hören geschweige den lesen will. Einzig positiv fand ich das die Autorin sagt wie wichtig Selbstvertrauen und Unabhängigkeit sin denn keine Frau braucht einen Mann zum glücklich sein und sollte von keinem (Traum-)Mann abhängig sein.
Dieses Buch ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde.