witzig,spritzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe80 Avatar

Von

Ein wirkliche witzige spritzige Geschichte von Senna Gammour bekannt als Mitglied der damaligen Band Monrose.
Spricht sie doch aus den wahren Leben . So real und mit viel Liebe
geschrieben das man sich oft selber wiederfindet. Obwohl ich solche Bücher wirklich sehr selten lese hat mich dieses doch eines besseren belehrt.
Es ist so herrlich amüsant und ironisch geschrieben das man es gar nicht mehr aus der Hand nehmen möchte sondern sofort von Anfang bis zum Ende lesen möchte.
Und sind wir uns ganz ehrlich wer hat den all das nicht selber schon durchgemacht diesen blöden Liebeskummer, und was haben wir alles dafür getan das es besser wird. Ich selber fand dieses Buch einfach nur genial, weil es wirklich sehr amüsant und witzig ist und kann nur jeden empfehlen es zu lesen.