Leseeindrücke zu Liebewesen

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 23:20

nix für mich

Eigentlich wollte ich hier gar nicht reinschauen. Das Buchcover gefällt mir überhaupt...

mara231009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 23:18

Toll!

Ich finde das Cover des Buches sehr ansprechend gestaltet. Anfangs sieht es aus wie ein normaler...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 22:57

ich weiß nicht

Die Autorin Caroline Schmitt hat sich sicher etwas dabei gedacht. Ihre Hauptfigur Mio hat eine...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 22:33

Interessant

Das Cover ist interessant gestaltet. Eigentlich ein unschuldig wirkendes Ki d, wäre da nicht die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 22:24

kurze Geschichte

Hier handelt es sich um eine relativ kurze Geschichte für so eine imposante...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 21:31

Fesselnd

Das Cover ist sehr impulsiv und eindrucksvoll. Die Leseprobe konnte mein Interesse sofort wecken....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 21:14

nicht wuchtig

Der Einstieg ins Buch war merkwürdig. So richtig warm geworden bin ich mit dieser Geschichte...

annaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:54

Überraschend

Das Cover ist mir bereits einige Male auf Instagram begegnet und bisher konnte ich nicht viel...

andi_3000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:44

Überraschend

Ich bin definitiv am Cover hängen geblieben! Bei dem braven Schulmädchen mit dem Maschinengewehr...

stellafassold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:36

Nicht mein Thema

Das, was ich gelesen habe, spricht mich nicht an. Es scheint von allem etwas zu geben, aber...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:31

Lio

Lio scheint ihren Körper zu hassen. Was geschah in ihrer Kindheit? Die Geschichte klingt...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:18

Überraschend

Das Cover zieht einen sofort in seinen Bann, auch der Klappentext macht extrem neugierig, dann...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:07

Lesenswert

Die ruppige Art gefällt mir ganz gut. Das Buch ist eigen. Die Charaktere sind echte Charaktere....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:03

Berrührend

Das Cover ist schon sehr provozierend und man schaut schon zweimal hin. Auch der Titel ist kurz...

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 19:40

Interessant

Ich bin auf Grund des Covers auf dieses Buch aufmerksam geworden und musste zunächst nicht recht,...

kuttl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 19:29

Tinder statt Kinder

Genau wegen des Buchumschlags habe ich die Leseprobe angeklickt - das Cinderella-Kostümchen und...

pauline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 19:17

Ungewohntes Cover

Das Buchcover hat mich erstmal so gar nicht angesprochen. Der Klappentext dann schon etwas eher...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 18:53

mein Körper

Ein ungewöhnliches Buchcover, das mir auch farblich nicht gefällt. Aber ich vermute mal, dass es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 18:41

interessant

Diese Geschichte hat mehr, als man auf den ersten Eindruck ahnen könnte. Das Leben von Lio...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 17:23

Tolle Aufmachung

Also das Cover hat mich hier auf jeden Fall angezogen. Ich wollte wissen was das zu bedeuten hat....

toni44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 17:16

Eindeutig zweideutig

Der Titel und das Cover sind mehrdeutig, schrill und spannend. Die Leseprobe ist dann doch mehr...

tobago12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 16:46

Immer wieder aktuell

Es handelt sich hier um ein aktuelles Thema was leider nicht so oft in der Öffentlichkeit...

herzenslustlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 15:19

Interessant!

Durch das Cover konnte dieses Buch meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, so dass ich die...

missmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 14:38

Das hat Wucht!

Das Bild auf dem Cover ist ungewöhnlich und hat Wucht - genauso wie der Schreibstil der...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 14:36

Bizarr

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die beste Freundin versucht zu verkuppeln. Zusammen baden - ist...

eos
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 14:21

Spricht mich nicht an

Das Cover fand ich interessant, den einleitenden Text auch, aber die Leseprobe hat mich nicht...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 14:12

auffälliges Cover

Das Cover ist so auffällig. Ich würde auch in der Buchhandlung dazu greifen. Der Klappentext...

tici.hng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 14:06

Interessant

Was mich angezogen hat ist definitiv das buchcover.Und ich mag die charaktere sehr.Ich habe die...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 13:54

meins war es nicht

Ich bin ehrlich schon vom Cover und der Beschreibung her war ich skeptisch, aber ich habe der LP...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?