Liebten wir

iheartsu Avatar

'Liebten wir' handelt von Moira, im Buch Mo genannt, die eine Fotografin der anderen Art ist. Sie beschäftigt sich gerne damit, die Fotos, die sie auf Events schießt, auf die kleinsten Details zu untersuchen um somit die Zwischenwelten der Menschen zu erkennen. Details, die für die Fotografierten so natürlich und unbemerkenswert sind, sind für Mo ganz besonders interessant. Als ich in der Leseprobe eine Stelle gelesen habe, in der Mo zwei Hochzeitsfotos untersucht, kam es mir fast so vor als würde sie als Detektivin ermitteln. Ich bin absolut begeistert von dieser Foto-Untersucherei. Aber Mo scheint sich das abgewöhnen zu wollen, denn ihr Freund findet, dass sie aus den Zwischenwelten raus in die richtige Welt übergehen muss. Ich glaube Mo wird im Laufe des Romans Schwierigkeiten damit haben, dies zu verwirklichen, denn sie scheint etwas stur zu sein. Das Cover gefällt mir sehr gut, besonders die Farben sind eine tolle Wahl! Der Schreibstil lässt sich sehr komfortabel lesen, also ist das Buch auf für den Nachttisch geeignet. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, eine Kopie des Buches bekommen zu können!