Familienalbum

lisbethsalander Avatar

Diese Leseprobe von Nina Blazon hat mir sehr sehr gut gefallen! Die Fotografin Mo hat sich offenbar auf das Fotografieren bei Hochzeiten spezialisiert. Sie fotografiert dort allerdings am allerliebsten die kleinen Details, die sonst keiner sieht. Und das finde ich schon sehr faszinierend! Die zwei verschränkten Hände hinter einem Türspalt mit zwei unterschiedlichen Eheringen. Die Mutter des Bräutigams, die heimlich in den ersten Stock entschwindet, u. der Trauzeuge, der ihr folgt..........alles sehr intim und spannend..........gerne würde ich wissen, wie diese Story weitergeht.........nicht nur alles, was mit diesen Hochzeitsgesellschaften zusammenhängt, sondern auch Mos eigene Lovestory mit ihrem neuen Freund, in dessen Familie sie sich mindestens ebenso sehr verliebt zu haben scheint wie in ihn selber........Warum? Weil sie sich insgeheim sehr nach einer eigenen intakten Familie sehnt. Was verbirgt sich hinter ihren eigenen Familienproblemen, hinter der Beziehung zu ihrer Schwester, mit der sie seit fünf Jahren nicht mehr gesprochen hat? Das und vieles mehr möchte ich möglichst alsbald erfahren und brauche dazu dieses Buch! A
uch das Cover mit diesem schönen graphischen Fantasiemuster sieht so aus, als würde man dieses B
uch gerne immer wieder zur Hand nehmen!!!