Liebten wir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von


Liebten wir geschrieben von Nina Blazon, handelt von Mo. Sie ist eine junge Frau und arbeitet als Fotografin. Durch ihre Fotographien denkt sie ein altes Familiengeheimniss auf. Am Anfang der Leseprobe ging es um eine ertrunkene Frau, ich bin gespannt was Mo mit ihr zu tun hatte.
Desweiteren erfahren wir in dem Leseabschnitt das Mo bald ein erstes Treffen mit Leons Eltern hat. Leon ist ihr Freund.

Ich habe schon einige Bücher von Nina Blazon gelesen, jedoch alles Fantasybücher. Ich lasse mich sehr gern von ihren Schreibstil fesseln, dieser ist einfach und beschreibt dennoch alles wesentliche, so dass man sich in die Geschichte hineinträumen kann. Auch die schlichte und dennoch spannende Cover gestaltung gefällt mir sehr