Neues Genre für Nina Blazon

jaylinn Avatar

Ohhh... Nina Blazon! Ich bin über dieses Buch hier gestolpert und musste mehrfach hinschauen, um festzustellen, dass es sich bei der Autorin tatsächlich um Nina Blazon, meine Fantasy-Nina-Blazon handelt. Ich habe schon einige Bücher aus dem Genre der Fantasy von ihr gelesen.. und ich muss sagen, sie hat mich bisher immer begeistert. Besonders mit "Totenbraut". Und auch in diesem anderen Genre scheint sie sich wohlzufühlen und hinterlässt mit ihrer Leseprobe einen guten Eindruck bei mir. Der Schreibstil ist immer noch genau wie ich ihn liebe!
Der Titel lässt den Leser zunächst etwas verwirrt zurück. Man hat das Bedürfnis, ihn zu ergänzen. Wen liebten wir? Wann liebten wir? Wo liebten wir? Es gibt unzählige Möglichkeiten. Das zeigt, dass der Titel gut gewählt ist, er zieht Aufmerksamkeit auf sich und macht neugierig.
Die Leseprobe ließ mich allerdings auch noch etwas verwirrt zurück... wird es tatsächlich einen Selbstmord geben? Wer ist die Frau? Was hat das alles mit Liebe zu tun? Ich würde gerne mehr lesen und das Buch abschließend hier rezensieren.