Du bist..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tschanni Avatar

Von

was du isst.
Dieser Grundsatz stimmt auch hier wieder!
Das Buch ist super gestaltet, angenehmer dicker Einband und sehr übersichtlich im Inneren gestaltet.
Die Autorin erscheint mir auch sehr sympathisch.
Vegan? Laktosefrei? Alles auf einen Blick ersichtlich!
Ansonsten auch sehr ansprechend gestaltet, viele sehr unterschiedliche Rezepte, die zum Umdenken anregen!
Ich würde das Buch sehr vielen Leuten empfehlen, finde es ein absolut gelungenes Kochbuch! Wir sollten mehr auf unsere Ernährung achten, viele greifen tagtäglich zu Fastfood und tuen ihrem Körper absolut keinen Gefallen. Das Schlimmste ist, sie sind sich noch nicht mal bewusst darüber!
Es sollte ein großes Umdenken stattfinden und dafür ist das Buch super!