Life changing food

lavidaloca Avatar

Die Aufmachung des Buches hat mich ser angesprochen. Übersichtlich aufgebaut, schön bebildert und allgemein typographisch schön gestaltet. Was mir nicht gefallen hat, waren die Kommentare bezüglich Erfahrungen von anderen Lesern "ich habe abgenommen", "es hat mein Leben verändert", "endlich spüre ich mich wieder". Irgendwie fand ich die eingefügten Kommentar, die im gesamten Buch nach allen paar Seiten zu finden sind unnötig und unpassend. Den ersten Teil des Buches fand ich inhaltlich super, zu Beginn die Erfahung der Autorin und dann wird zusammengefasst und veranschaulicht was eine gesunde Ernährung nach dem LCF-Prinzip ausmacht. Danach gibt es noch Wochenpläne an die man sich orientieren kann. Des weiteren ist das Buch dann in Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks unterteilt. Außerdem gibt es dann noch ein Kapitel zu den Themen heimische und exotische Superfoods. Inhaltlich ein informatives Buch. Die Rezepte an sich haben mich leider größtenteils nicht angesprochen und ich werde die wenigsten davon nachkochen/-backen.