Tolle Rezepte rund um eine gesunde Ernährung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annaliest Avatar

Von

Life changing food - Das 21-Tage-Programm:
Eva Fischer erzählt in diesem Buch ihre eigene Geschichte und von ihrem persönlichen „life-changing-moment“. Das Buch enthält außerdem Wochenpläne und viele verschiedene Rezepte zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Nachtisch und Snacks. Das 21-Tage-Programm bietet Rezepte für 21 Tage mit natürlichen, gesunden Lebensmitteln. Eva Fischer gibt viele Tipps rund um die Ernährungsumstellung und smartes Einkaufen, so findet man im Buch beispielsweise auch eine Einkaufsliste für den Chick-Start. Zudem finden sich viele glutenfreie Rezepte im Buch.
Anders als ich zuerst dachte, ist LCF ist keine Diät oder ein spezielles Programm, sondern nur eine gesunde Ernährungsform mit viel Gemüse und Hülsenfrüchten. Somit halten die LCF-Gerichte mehr Nährstoffe als die meisten Speisen, aber nicht mehr Kalorien.
Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen und ich werde definitiv noch viele der Rezepte nachkochen.