Tolles Kochbuch mit ungewöhnlichen Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinemaus71 Avatar

Von

Das Kochbuch Life Changing Food ist toll aufgebaut, hat ansprechende Bilder und gut beschriebene Rezepte. Leider musste ich für mich persönlich feststellen, dass ich viele Dinge davon nicht mag. Da das aber überhaupt nichts mit der Qualität des Buches zu tun hat, lasse ich dies für die Bewertung außen vor. Für jemanden, der seine Ernährung komplett umstellen möchte oder muss wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, ist dieses Buch sicherlich ein Gewinn und kann bei der Umsetzung der Pläne helfen. Ein paar der Rezepte werde ich nach und nach auch noch ausprobieren. Ich werden dann im Anschluss gerne noch berichten, ob diese einwandfrei gelungen sind und schmecken (woran ich eigentlich keinen Zweifel hege, so lecker wie die Gerichte aussehen).